Geschenk

Ich schenke dir meine Lieder, mein Gefühl, mein Lachen...!

 

Wenn dir die Lieder gut tun & dir die Meditationen gefallen und du dich von Herzen bedanken möchtest oder du mir einfach eine Freude machen willst, als lieben Gruß aus der Ferne, dann nutze doch den "Geschenke-Button".

Ich freue mich wirklich wie ein kleines Kind zu Weihnachten über jedes auch noch so kleine Geld-Präsent. 

Wenn du es wünscht, teile ich dir auch gerne mit, mit was ich mich dank deiner Unterstützung beschenken konnte. 


"Geschenke Button"



Hier ist ein klitzekleines Video für dich!

 

Es ist zwar schon 2 Jahre alt, aber trotzdem zeitlos.

Es entstand in der Mantra-Gruppe im "Centro Shiva"

in Torrox Costa, als ich gerade etwas anleiten wollte,

aber ein "Lach-Flash" dies hinauszögerte...

 

Möge es auch dich zum Lachen bringen! :-)